Unser Team

Unser Team

Von Jugendlichen für Jugendliche
Slider
Wer ist die Pfarrjugend Neusäß?

Wir, das sind etwa 20 stetig aktive Damen und Herren im durchschnittlichen Alter von ungefähr 21 Jahren, bilden das Leiterteam der Pfarrjugend Neusäß. Um die ganzjährig verteilten Aktionen für unsere Kids durchführen zu können, treffen wir uns monatlich zu unseren Leiterrunden. Dort findet in verteilten Aufgabenbereichen die Organisation des Zeltlagers, des Spielewochenendes, unserer wöchentlichen Jugendgruppen und vielen weiteren Aktionen während des Jahres statt. Zusätzlich begeben wir uns einmal im Jahr auf ein Leiterwochenende, um die Zukunft unserer harmonischen Vereinigung bis ins kleinste Detail zu diskutieren.
Der beinahe wichtigste Teil der Pfarrjugend Neusäß sind definitiv unsere Kids und Jugendlichen. Bei unseren Aktionen nehmen jährlich 80 Kinder und Jugendliche teil. Ganz nach dem Motto "Kirche ist und schafft Gemeinschaft" betreuen wir Jugendliche unterscheidlichen Alters und Konfession.

Slider